Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Navigation
Navigation schliessen

BLANDINE DIE KÜNSTLERIN 31.3. - 13.4. 12-01 uhr fix da!

BIZARR LADY

BLANDINE DIE KÜNSLERIN!
 
Blond  extrovertiert bis lasziv im Spiel…sexy und sadistisch...weiblich und gehoben…dominant und dekadent…bizarr und anbetungswürdig…gebildet und niveauvoll…
Meine Stimme hypnotisiert dich...befiehlt oder streichelt... zieht dich in ihren Bann ... mein Verlangen, dich lustvoll zu benutzen...zu fesseln... bis du fast deinen Verstand verlierst...lass dich fallen...spüre sinnlichen Schmerz...lass alles los... bis zu deiner absoluten Ekstase...
…Eine stilvolle Symbiose aus Zuckerbrot und Peitsche... Berührungen, wie du sie noch nie zuvor gespürt hast... Himmel und Hölle, zart und hart…erlebe mich...

DOMINA/SKLAVIN

Vorliebe als Domina oder Bizarrlady:
 
Sexy erotische Domination
Atemreduktion
Nippelfolter
CBT
Rollenspiel
Wachs
Fesseln
Peitschen
ff
Facesitting
ohrfeigen
anspucken
eier mit gewichten behängen
strap on
face-sitting
Lesbische Spiele
Baby-und Windelspiele
ns
nadeln
 
 
Vorlieben als erotische Softsklavin:
Fesseln
Zungenküsse
Leichtes Spanking
Französisch
Klammern
Lesbische Spiele
ns spenden
 
 
 
Tabus:
Anal 
NS passiv
Ohrfeigen
Anspucken
Nadeln passiv
 

 

 

 

Steckbrief

Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch ,,Englisch
Figur: KURVIG
Grösse: 165
Gewicht: 59
Tattoo: nein
Piercings nein
Augenfarbe: BRAUN
Haarfarbe: BLOND
Haarlänge: KURZ
Rasiert: ja
Konfektion-Grösse: 38
Schuhgrösse: 37
Brustgrösse: 75B
Telefon: 0794200454
E-Mail: lana-andersson@gmx.ch

BLANDINE DIE KÜNSTLERIN

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!