Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Navigation
Navigation schliessen

SKLAVIN LARA CH

AUSPEITSCHEN BIS SPUREN!

DIR HINGEBEN UND DIR GEHORSCHEN.

FESSELN BERÜHREN UND SPÜREN,EROTISCH UND SAMFT AM ANFANG.

DANN GERNE AUCH HÄRTER WENN MEINE LUST STEIGT.

PO BACKEN AUSPEITSCHEN MIT RORSTOCK!

 

Und genau auf diesen FESSELBANK  musste ich mich legen. Dort bekam ich das erste Bondage meines Lebens angelegt. Er fesselte mich an Händen und Füßen, so dass ich mit weit gespreizten Beinen vor ihm lag. Meine Kleidung war ihm im Weg, also griff er einfach zur Schere und schnitt sie mir vom Körper. Irgendwie bekam ich es mit der Angst zu tun, aber ich war auch leicht erregt. Das stellte er auch sehr schnell fest denn ohne mich zu fragen schob er mir einen Finger in meine zum Glück frisch rasierte Muschi. Er leckte den Muschisaft ab und nach den Worten „Du schmeckst gut“ begann ich zu hoffen, dass doch nicht alles so schlimm werden würde.

Er kniete sich vor mich und fing an meine Muschi zu lecken. Noch nie hatte ich Oralsex in dieser Form kennengelernt und mein ganzer Körper streckte sich seiner Zunge entgegen. Aber genau in dem Moment als ich glaubte, dass das endlich ein Höhepunkt werden könnte, da hörte er auf. Stattdessen nahm er einen Dildo, den er mir erst langsam dann immer heftiger in die nasse Muschi schob. Und auf einmal hörte er damit auf. Ich hatte die Augen geschlossen und merkte nur, dass er zu mir kam. Er hatte sich die Hose ausgezogen und schob mir seinen Schwanz in meinen Mund.

Ich wollte ihn genauso verwöhnen, wie er mich verwöhnt hatte und nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund. Ich glaube, ich habe intuitiv alles richtig gemacht denn nach einer kurzen Weile wechselte er die Stellung und versenkte diesen Riesenschwanz in meiner Muschi. Meine Muschi schien ihn fast schon aufzusaugen. Ich war noch nie vorher so geil gewesen und das obwohl ich gefesselt war. Als er tief in meiner Muschi steckte hörte er auf einmal auf und ich hob den Kopf um zu sehen was los war. Er hatte Metallklemmen in der Hand und die steckte er mir wirklich auf meine Nippel.

Erst tat es weh doch als ich mich entspannt hatte war es einfach nur geil. Immer wenn er an der Schnur zog dann ging eine Wärme durch meinen Körper. Dieser angenehme Schmerz und der Riesenschwanz sorgten dafür, dass ich den ersten Orgasmus meines Lebens beim Bondage Sex erlebt habe. Natürlich wollte ich davon mehr und dieser Mann machte mich zu seiner Sklavin. Ich habe schnell gemerkt, dass ich einen absoluten Fetisch für Bondage und auch für BDSM Sex habe. Nur wenn ich gefesselt bin dann kann ich einen Orgasmus erleben. Schmerzen steigern meine Lust um ein Vielfaches und ich bin devot.

Genau das sind die Eigenschaften, die eine gute Bondage Sklavin braucht. Und glaubt mir, ich bin eine gute Sklavin geworden dafür hat mein Bondage Meister mit strenger Hand, strenger Sklavenerziehung und mit viel Bondage Sex gesorgt.


Was ich als Sklavin anbiete:


Küsse/ Zungenküsse
Blasen ohne Gummi und mit Aufnahme
Gesichts-/ Körperbesamung
Deep Throat
GV
Zungenanal aktiv ev/passiv
Schuh-/ Fuss-/ Nylonerotik
Facesitting
Rollenspiele aller Art
Natursekt aktik/passiv OHNE Aufnahme ABER INS GESICHT
Vomit
Anspucken
Ohrfeigen
Haare ziehen
Fesselspiele aller Art
Knebelerziehung
Kerzenwachs
Bondage
Folienbondage

An die brüsten nur klüpperlie
Klammern/SCHAMLIPPEN
Gewichte/SCHAMLIPPEN
Spanking:
Peitsche, Paddel, Gerte, Rohrstock (mit Spuren)
Aufhängen/Flaschenzug
Erotische Vergewaltigung
Sklavinnen Erziehung aller Art
Trampling (ohne Schuhe)
Einkerkerung
Käfig-/ Kettenhaltung

 

 

tabus :

anal

ns aufnahme

kv

 

Steckbrief

Nationalität CH
Sprachen SCHWEIZER DEUTCH , DEUTSCH.ENGLISCH
Alter: 23
Figur: schlank
Grösse: 164
Gewicht: 48
Tattoo: JA
Piercings NEIN
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Rasiert: ja
Konfektion-Grösse: 34/36
Schuhgrösse: 37
Brustgrösse: 75 a
Telefon: 0794200454
E-Mail: lana-andersson@gmx.ch

SKLAVIN LARA CH

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!