Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Navigation
Navigation schliessen

BIZARR LADY ZENJA 13.12-17.12 12-01 uhr fix vor ort!

LATEX LUDER - Berührbare Dominanz

Bizarre Lady Zenja,

ich bin eine junge erfahrene Bizarr-Fetischlady,  die dir die sinnliche Seite deiner dunkelsten Fantasien zeigt. Ich bin ein naturgeile Lady und erfülle all deine schmutzigen Fantasien.

Ich bin eine Lady der besonderen Art, verwegen und mit viel sexueller Power, voller versauter Freiheit und bin optisch ein Anblick der Extraklasse...

Ich bin eine Lady, die hält was Sie verspricht.

Ich bin genau die Lady, die es liebt Dich um den Verstand zu bringen

Sklaven und bizarrerotischen Herren biete ich den besonderen Kick an Vielfältigkeit, die Du suchst oder immer noch nicht gefunden hast.

Ich bin aufgeschlossen, gehe auf individuelle Wünsche ein und sammle auch gerne neue Erfahrungen. Mit viel Empathie führe ich Dich und lasse jede Session zu einem besonderen Erlebnis werden.

Neueinsteiger und Soft Sklaven sind bei mir in besten Händen, allerdings bin ich nicht die sogenannte klassische Herrin, der "alten Schule". Ich bin eine bizarre Fetischistin die ihre Vorlieben insbesondere in wechselnden Spielvarianten zwischen bizarrer Erotik und Sadismus bevorzugt.

Dich erwartet die berührbare, sanfte Gespielin mit unbändiger Lust an konsequenter Behandlung. In meiner Nähe wirst du zärtliche Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren.

Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine, von Lust und Pein durchtriebenen Gedanken. Deine Leidenschaften und Fantasien sind bei mir in allerbesten Händen und lebe diese sehr gerne mit Dir aus.

Ob Straponliebhaber oder Fußfetischist, Natursekt-Genießer oder Masochist - deine Vorlieben sowie Tabus werden in meinen Händen absolut behütete Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit vollsten Respekt behandelt.

Ich empfange Dich in Lack, Leder, seriöser Kleidung oder sexy Dessous.

Wenn Du eine stilvolle Lady suchst dann bin ich die perfekte Adresse für Dich.Trotz allem bin ich sehr natürlich lustig und sehr unterhaltsam habe keine Allüren. Meine Fotos sind 100 Prozent echt. Bei mir wirst Du nicht nur einfach abspritzen sondern Du wirst explodieren!!!

Details und Serviceleistungen gerne auf Anfrage.

SM Spielzeuge sind ausreichend vorhanden.

Freu dich auf ausgefallene Sessions. Suchtgefahr 1000%!!

Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspiet, andere irrational, beängstiend oder frivol.

Aber eins haben Sie gemeinsam: Sie wollen gelebt werden!

Tabus: Babyerziehng, KV, Kotzspiele, Ringkämpfe

Studio:

Dominate Rollenspiele
CBT in diversen Variationen
Neueinsteiger
Dirtytalk
Zwangsentsamungen
Ejakulationskontrolle
Anal Dehnungsspiele, Fisting & Strap on
Facesitting, Atemreduktion & Atemkontroll
Aschenbecher
Fuss/Nylons
soft bis harte Sklavenerziehung
Lack-Leder-Latex Fetischistin aktiv
Stromtherapien
Harnröhrenstimulation
Folierung
Strombehandlung aktiv
Brustwarzenfolter aktiv
berühbare Dominanz
Zungenanal bei mir
Natursekt aktiv
Fixierung in diversen Variationen
TS Umstyling  Schminkkurs Ausbildung
Spanking

 

Klinik:

Nadeln & Piercing
Analbehandlungen & Fistin
Gynäkologie
Intimrasur
Klistiere
Katheter
Spülungen
H.röhren-Dehnung und -Vibration
Nähungen & Tacker
Unterspritzungen
H.sack-Infusion

Tabus:

Babyerziehung
KV
Kotzspiele
Ringkämpfe

 

Steckbrief

Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch,englisch
Alter: 32
Figur: schlank
Grösse: 167
Gewicht: 56
Tattoo: ja
Piercings nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: lang
Rasiert: ja
Konfektion-Grösse: 36
Schuhgrösse: 38/39
Brustgrösse: 75e
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

BIZARR LADY ZENJA

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!