Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Navigation
Navigation schliessen

Switcherin Lidia-Roxanne 30.05 12 -24 UHR FIX DA!

DIRTY GAMES !

Hallo mein Spielfreund, ich bin Lidia-Roxanne mit vielen Vorzügen. Für mich ist Sexualität und Fantasie etwas sehr wichtiges. Ich liebe es zu spielen und freue mich, dich auf ein aufregendes Abenteuer einzuladen.
 
Roxanne zum niederknien
Ich weiss genau meinen schlanken Traumkörper in bizarren Outfits in Szene zu setzen um dir den Verstand zu rauben... meine schlanke Taille in ein Korsett geschnürt oder in heissen Dessous... meine langen Beine bis zum Boden in Strapsen, in Netzen gehüllt oder in hohen Stiefeln... meine schönen schlanken Füssen in edlen, hohen Pumps. Es ist ein Geschenk für dein Auge und wenn mein Duft an dir vorbei zieht wird dir heiss und wie von allein ist dir danach niederzuknien. Ich verführe dich bis du willenlos bist. Vielleicht bringen dich die kalten, schweren Ketten die du nun an deiner Haut spürst wieder etwas zur Besinnung? Ich glaube kaum. Denn nun bist du in meiner Gewalt. Das bedeutet das wir uns näher kommen und ich kann mich an dir bedienen wie mir lieb ist. Ob du sehen kannst wie ich meine Hüllen fallen lasse liegt nun in meiner Hand. Vielleicht lass ich dich spüren.
 
Dein Spielzeug
Schauen wir mal ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind... Ich liebe es streng behandelt zu werden. Du darfst mit mir deine Wünsche ausleben die tief in dir schlummern. Wolltest du nicht schon immer so ein Spielzeug, mit dem du machen kannst was du willst? Bring mich dazu das ich dir gehorche aber stell dir das nicht so einfach vor. Ich werde dich auch fordern denn nicht jeder hat das Zeug mich zu bändigen. Bist du zu weich kann ich dir auch meine andere Seite zeigen. Dann wirst du zu meinem Spielzeug ...... uhh was das wolltest du? Das macht mir mindestens genauso Spass wie wenn du mich dominierst. Wie ich mit dir spiel liegt natürlich mit an dir.
 
Bizarr-erotische Rollenspiele
Ich kann auch deine Bizarr-Aerztin sein die all deine Körperfunktionen testen muss, aber diesmal wird es nicht so anständig wie in deiner Jugend sein, das kann ich dir versichern. Ich schlüpfe in die Rolle die du willst, ob es im wilden Westen ist oder in den Amazonas sag mir einfach welche Fantasie du schon immer leben wolltest und ich werde sie dir erfüllen. Ich biete dir eine Möglichkeit mit einer naturgeilen, frivolen Gespielin deine tiefsten Wünsche zu erleben ...... Vielleicht bin ich auch nicht ganz Artig gewesen und du willst mich bestrafen. Mein hintern brennt schon und wartet auf deine männlichen Schläge. Wenn ich dann schreie wirst du nicht wissen ob es aus Lust oder Schmerz ist. Vielleicht solltest du mich fragen aber willst du das? Willst du von mir hören, dass es noch nicht reicht, dass ich noch nicht genug habe. Erträgst du das oder denkst du, du kannst mich bändigen. So dass ich dann auf allen vieren vor dir krieche wie dein Kätzchen. Willst du mich an der Leine führen oder mich fesseln? Ich bin für so vieles offen und habe noch nicht meine grenzen ausgetestet. Willst du mich an meine Grenzen bringen? Hilfst du mir zwischen Schmerz und Lust den schmalen Pfad zu gehen. Ich brauche es und sehne mich danach. Komm und hilf mir aber erwarte bitte nicht das ich gut erzogen bin, denn meiner frechen,-humorvolle Art konnte noch kein Mann widerstehen :)
 
Ich mag es schmutzig
Ich liebte schon immer alles was sündig und verrucht ist... Wenn es in deiner Fantasie auch etwas schmutziger zugeht bist du bei mir genauuu richtig. Ich werde dich dazu verführen die schmutzigsten Sachen mit dir zu machen. Du wirst dich danach sehnen meine Körperwärme zu spüren... Auch als Einsteiger bist du bei mir willkommen. Wir werden uns vorsichtig herantasten. Ich könnte dir ein paar schmutzige Geschichten erzählen und ich wäre gespannt was du mir erzählst. Ich bin sicher wir finden ein paar Gemeinsamkeiten.
Und wenn du doch etwas Erfahrung mit schmutzigen Geschichten hast, dann lass uns gemeinsam eine neue schreiben.
ob lustvoll damit eingecremt oder erniedrigend unter Zwang. Dirty-Games sind meine Spezialität. Ich werde dich mit Leidenschaft dazu verführen an deine Grenzen kommen ;) und du wirst es nichtmal merken.
Ich steh total auf Pissspielchen (aktiv), (; Findest du ich bin verdorben ;) Kaviar, vomit (aktiv), Lebensmittelspiele, (aktiv/passiv), menstruationsspiele.
Ich glaube ich bin verdorben... und ich finde es leider geeeil
 
Anale Ekstasen
Eine weitere Vorliebe von mir bezieht sich auf deinen Arsch. Darum werde ich mich ausgiebig kümmern wenn du es willst. -Als neugieriger Anfänger (sanfte Prostatamassage) bist du willkommen. Oder träumst du davon dir deinen arsch von mir so richtig benutzen zu lassen. Ich könnte ihn auch mit meinen 5 Fingern verwöhnen, dehnen, massieren und ausfüllen... jaaah? Willst du sehen wie meine Hand reinrutscht?
Mit mir anale Ekstasen zu geniesse ... Ein Traum den du dir erfüllen kannst.
 
Wenn du mich erstmal kennst, wirst du es dir kein zweites mal entgehen lassen ;)
 
Deine Lidia-Roxanne

  • Erlebe mit mir:
    Session mit Freundinnen oder einer Herrin
    CBT (von sanfter Stimulation bis Ballbusting)
    Leichte Fesselungen
    Erotik: GV& OV bei dir
    Anale Spiele aller Art bei dir (leidenschaftlich von zart bis hart)
    versaute Pissspielchen
    Kaviar (zart bis hart)
    Vomit (römische Dusche)
    Lebensmittelspiele
    Fuss & -Strumpferotik
    Bizarr-erotische Rollenspiele
     
    Meine Tabus:
    Intimkontakt ohne Schutz
    Oralverkehr bei mir
    Klammern bei mir
    KB

Steckbrief

Nationalität DE
Sprachen DEUTSCH, ITALENISCH,ENGLICH
Alter: 27
Figur: SCHLANK
Grösse: 170
Gewicht: 53
Tattoo: ja
Piercings JA
Augenfarbe: BRAUN
Haarfarbe: BRAUN
Haarlänge: LANG
Rasiert: TEIL
Konfektion-Grösse: 36
Schuhgrösse: 39
Brustgrösse: 75B
Telefon: 0794200454
E-Mail: lana-andersson@gmx.ch

Switcherin Lidia-Roxanne

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!