Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

HERRIN LANA ANDERSSON SWEDEN NEUE BILDER VON 1.04.21

WERDE WIEDER AKTIV!

 WERDE WIEDER AKTIV!

 

Rosa Bereich - Pig-Play, die Scheinschlachtung

Informiere Dich an dieser Stelle über das Rollenspiel der Scheinschlachtung, auch Pig-Play genannt. Zentrale Themen sind hier z.B. die Stallhaltung als menschliches Mastvieh, die tierärztliche Untersuchung, die Zwangskastration oder Mästung, aber auch die Hausschlachtung, der Gummistiefelfetisch und Gummischürzenfetisch sind hier von Bedeutung.

Was kann es schöneres für Dich als Schweinderl geben, als bei der hübschen Metzgerin vorm Gummischurz zu landen und am Ende ein fetter Braten zu werden? Ich liebe es, Deine Metzgerin zu sein, Deine gnadenlose Schlachterin. Ganz egal ob in Jeans und Metzgerbluse oder doch lieber mit kurzem Rock und Nylons in den Gummistiefeln, ich be- und verarbeite Dich bis zum letzten Knochen.

Nur die dicksten Schweine sind bestes Schlachtvieh. Denn wer zur Schlachtung will, muss eine prächtig dicke Schwarte haben und lecker rund und fett sein. Ich brauche einen strammen Hinterschinken. Dünne, verhungerte Schweinchen taugen maximal für eine Notschlachtung. Oder ich päppel sie als Bäuerin ein wenig auf, mäste sie und schau, dass sie doch noch ein annehmbares Schlachtgewicht erreichen.

 

FUSSEROTIK  Wichsvorlage mit schönen Füßen

Ich liebe es als Wichsvorlage zu dienen und lasse mir gern die Füße lecken.

Endlich darfst Du meine Sohlen küssen. Ich bin schließlich kein Unmensch. Dir schmecken meine Füße so gut, das Du gar nicht merkst, das ich deinen steifen Pisser in die Hand nehme. Es fühlt sich so gut an, wie deine nasse Zunge über meine Sohlen streicht und dein Schwanz pulsiert so geil in meiner Hand. Ich will das Du unter meinen Zehennägeln riechst und mir beschreibst, wie es dort duftet. Du bist brav und ich lasse dich wichsen. Du darfst so schnell onanieren wie Du willst, aber nur bis ich bis zehn gezählt habe und abspritzen darfst Du auch nicht. Ich werde dich erst noch ein wenig quälen, den auch eine Wichsvorlage will ihren Spaß haben. Mit den Händen über dem Kopf wirst Du vor mir knien. Mein dicker Zeh nähert sich deiner Eichel, aus der es immer noch tropft und Du machst ihn ganz nass.

 

FISTING

Darf es mal ein wenig mehr und härter sein? Dann sind diese hemmungslosen Fisting  genau das Richtige für dich. Denn hier werden die engsten Archfotzen  auf Vordermann gebracht. Ein harter UMSCHNALLDILDO  reicht den sexsüchtigen  schon längst nicht mehr aus. Denn hier müssen härter Bandagen aufgefahren werden. Anfangs werden nur die flinken Finger in die engen Fickloch geschoben. 

WRESLING

The sexual kick for the guy often comes from being totally defeated by the all-powerful woman. The sub male will, in effect, become owned by the Domme. He will become little more than one of her possessions. It is a very heady power exchange that ends with the guy giving over full control. 

 

 Und ....

ICH BIN ZUSTÄNDIG FÜR DIE WERBUNG UND FÜR ALLE MEINE LADYS UND IHRE TERMINE, SEI ES PER TEL, SMS, EMAIL ODER WHATSAPP.

ICH FREUE MICH STEHTS ALLE EURE FRAGEN ZU BEANTWORTEN.

SEHR GERNE EMPFEHLE ICH DIR WELCHE LADY/GIRL AM BESTEN ZU DEINEN WÜNCHEN UND VORLIEBEN PASST.

PREISAUSKUNFT STEHT NICHT AUF MEINER WEBSEITE, DA DIE PREISE SICH JE NACH WAS DU FÜR WÜNSCHE HAST, VARIEREN.

 

MFG LANA ANDERSSON

SIE ERREICHEN MICH 365 TAG IM JAHR IMMER AB 10:00 - 02:00 UHR

 

 

 

 

 

  • EROTISCHES RINGEN
  • BEINSCHERE
  • ARMDRÜCKEN
  • FACE-SITTING
  • POLIZEIGRIFF
  • SCHWITZKASTEN
  • FUSSEROTICK
  • NYLONS
  • FISTING ANAL DEHNUNGSSPIELE & STRAP ON
  • NADELN
  • STROM
  • VENUS 2000
  • SAUG WAKUUMMACHINE NIPPEL,GESCHLECHTTEIL
  • AUFHÄNGEN  3 METER HOCH
  • SCHLACHTUNGEN
  • SPANKING MIT HAND ODER PEITSCHE , RORSTOCK
  • LÄHRERIN IN SEX UNTERRICHT
  • NEUEINSTEIGER EINFÜHRUNG
  • DIRTYTALK
  • ZWANGSENTSAMUNG
  • EJAKULATIONSKONTROLLE
  • INTIMRASUR
  • KLISTIERE
  • ZUNGENANAL BEI MIR
  • BABYERZIEHUNG
  • FEMINISIERUNG
  • CBT
  • TRAMPLING
  • PUTZSKLAVEN ERZIEHUNG
  • SCHÜHLER-LEHRERIN
  • VERHÖRE INHAFTTIERUNG,ENTFÜHRUNG
  • SPITING DOMINA KÜSSE
  • SPANKING SOFT BIS EXTREM
  • GYNSTUHL

Steckbrief

Nationalität Schweiz, Schweden
Sprachen Deutsch, Englisch, Schwedisch
Alter: 60
Figur: mollig
Grösse: 165
Gewicht: 68
Tattoo: nein
Piercings nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Rasiert: nein
Konfektion-Grösse: 42
Schuhgrösse: 38
Brustgrösse: 85B
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

HERRIN LANA ANDERSSON SWEDEN

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!