Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Bizarr Lady Zenja

Bizarr Angel und Devil zugleich

Ich bin ein Bizarr Angel und Devil zugleich.

Ein Blick in meine Augen wird dich Hypnotisieren, eine Berührung von mir lässt dich erstarren...eine Berührung meiner Lippen lässt dich schweben... aber Vorsicht der Angel kann auch zu einem höllischen Devil werden.

Das Spiel der Verführung ist meine Leidenschaft... dich um den Verstand zu bringen...deinen Körper zu kontrollieren und deine tiefsten Sehnsüchte zu stillen. Dein Kopf und dein Körper gehören für diesen Moment ganz alleine mir.

Ich bin der perfekte Einstieg für Anfänger...sanft führe ich dich ein, in die dunkle, knisternde und bizarrerotische Welt.

Ebenso bringe ich sehr viel Erfahrung und Kreativität mit für alle erfahrene Bizarre Herren und Sklaven im schwarzen und weißen Bereich.  Ob als sadistischer Teufel der dich konsequent an deine Grenzen bringt bis hin zur Ärztin die alle Löcher und körperlichen Symptome gründlich Untersucht. Es sind kaum Grenzen gesetzt.

Rollenspiele sind für mich eine schöne Abwechslung. Mit meinem schauspielerischen Talent kann ich mich schnell in die gewünschte Rolle einfinden und mit Dir den Moment ausleben.

Meine Outfits sind vielseitig und für jeden Geschmack biete ich die passende Kleidung und das passende Schuhwerk.

Für Anal Anfänger und erfahrenen Herren biete ich das besondere Gespür und Einfühlungs- vermögen. Ob mit meinen feinen Händen,  Strapon oder Spielzeugen aller Art.  Du wirst die Behandlung genießen und sie nicht mehr vergessen. Suchtfaktor!

Mit meinen heißen Kurven kann ich so einiges anstellen... was genau finde es heraus.  Mit viel Energie und sexuellen Power werde ich dir einen Moment beschehren der dir noch danach ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird...

Im Studio könnt ihr mich für kurze aber auch langzeit Sessionen begeistern. Denn ich genieße jeden Moment von kurz bis lang mit dir. Du bist das Objekt meiner Begierde und das lass ich dich von Kopf bis Fuß spüren.

Also zögere nicht du wirst es nicht bereuen;)

Kuss
Zenja

Do Not Be Afraid Of Exploring Your Sexuality, Fantasies and Desires.

Embrace Them. Love Them. Make Them Yours. They Are Part of Who You Are!

 

 

 

Studio:
R
ollenspiele
CBT in diversen Variationen (soft bis extrem)
Neueinsteiger Einführung
Dirtytalk
Zwangsentsamungen
Ejakulationskontrolle
Anal Dehnungsspiele, Fisting & Strap on
Schlampenerziehung
Feminisierung
Facesitting, Atemreduktion & Atemkontroll
Aschenbecher
soft bis harte Sklavenerziehung
Lack-Leder-Latex Fetischistin aktiv
Harnröhrenstimulation
Folierung
Strombehandlung aktiv (soft bis extrem)
Brustwarzenfolter aktiv ( soft bis extrem)
berühbare Dominanz
Zungenanal bei mir
Natursekt aktiv
Fixierung / Bondage in diversen Variationen
TS Umstyling  Schminkkurs Ausbildung
Spanking (soft bis extrem)

Trampling

Erotische Vergewaltigung

Dirty Talk

Striptease

Französisch mit
Dominaten Sex in allen Positionen :P

Klinik:
Nadeln & Piercing
Analbehandlungen & Fisting
Gynäkologie
Intimrasur
Klistiere
Katheter
Spülungen
H.röhren-Dehnung und -Vibration
H.sack-Infusion

Stahlnägel

Tabus:
Babyerziehung
Kotzspiele
Ringkämpf

KV

 

 

 

Steckbrief

Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch,englisch
Alter: 37
Figur: schlank
Grösse: 167
Gewicht: 56
Tattoo: ja
Piercings nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: lang
Rasiert: ja
Konfektion-Grösse: 36
Schuhgrösse: 38/39
Brustgrösse: 75e
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

Bizarr Lady Zenja

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!