Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Navigation
Navigation schliessen

SKLAVIN CANDY 22.07-04.08 12-01 FIX DA!

ANFÄNGERIN ANAL SKLAVIN

Ich bin eine junge und noch unerfahrene Sklavin, welche gerade ihre ersten Schritte im Bereich BDSM unternimmt und von einem erfahrenen Meister geführt werden möchte. Selbstverständlich habe ich auch eine softe und weiche Seite und stehe als kleines Kuschelluder dem Herren der Wahl zur Verfügung. So biete ich sinnliche und prickelnde Massagen und Erotik Massagen an, welche tief unter die Haut gehen und zur Entspannung einladen. Und wenn sich bei einer solchen Massage Verspannungen in der Körpermitte zeigen, kann ich diese mit der Hand oder dem Mund intensiv und ausdauernd behandeln. DeepThroat ist für mich kein Filmtitel, sondern gelebter Alltag. Genieße einfach die intensive Stimulation, wenn meine Lippen und meine Zunge aktiv werden und Dich rundum glücklich machen.


Intensiv und prickelnd wird es auch, wenn ich Dir bei einer Intimrasur zur Hand gehe oder gemeinsame Dildospiele in das Spiel mit einbaue. Gerne freue ich mich auf eine intensive Gesichts- und Körperbesamung durch den Herrn, welcher meine Leidenschaft fordert und mich zu seinem Spielzeug macht. Als willige Sklavin biete und empfange ich NS, überzeuge durch intensives Französisch und bin auch dem GV absolut nicht abgeneigt. Meine besondere Lust und Erfüllung finde ich beim analen Verkehr, welchen ich gerne in den unterschiedlichsten Positionen durchführe. Ich gebe mich ganz der Lust und dem Willen meines Herrn hin und stehe mit allen Löchern bereitwillig zur Verfügung.

Ganz besonders ausgeprägt ist meine devote Ader. Ich lerne gerade die ersten Schritte in die Welt des BDSM und stehe dem erfahrenen Herren gerne und umfassend zur Verfügung. Allerdings bitte ich untertänigst darum, meine Grenzen zu akzeptieren, da ich aktuell nur als Sklavin für softe bis mittlere Praktiken zur Verfügung stehe. Schließlich stehe ich noch ganz am Anfang meines Weges und möchte mich langsam und dafür umso intensiver in die Welt des gemeinsamen BDSM herantasten. Du kannst an meinen langen Haaren ziehen und mich so kontrollieren oder mich würgen und mir so meine Grenzen aufzeigen. Auch intensives und intimes Fesseln oder Brust-Bondage-Spiele kann ich genießen und mich ganz Deiner Kontrolle und Deiner Macht hingeben. Bei Rollenspielen erwacht mein schauspielerisches Talent und ich bin für Dich gerne die Sklavin, welche Du Dir wünscht? Eine ungehorsame Schülerin? Eine Kadettin bei der Musterung? Oder auch eine Patientin beim Onkel Doktor? Glaub mir, kein Wunsch ist mir fremd und keine Fantasie mir zu komisch. Sprich mit mir und erzähle mir von Deinen Wünschen. Wir werden gemeinsam eine Möglichkeit finden, damit Deine Fantasien und Deine Vorstellungen Wirklichkeit werden können.

Wenn die ungehorsame Schülerin von Dir bei der Nachhilfe bestraft und gefesselt werden soll, dann werde ich mich willig in Deine Hände begeben. Wiederworte mit einem Griff in die Haare oder an den Hals zu beantworten und mich dann, gefesselt und Dir untertan, anal auf dem Schultisch zu nehmen klingt in Deiner Vorstellung wundervoll? Dann lass es uns gemeinsam genießen und erleben.

Gerne biete ich Dir auf Anfrage einen vollständigen Überblick über meine Serviceleistungen und meine weiteren Neigungen. Trau Dich und kontaktiere mich. Deine willige Sklavin Candy wartet nur lustvoll auf Deine nächsten Befehle.

Duschservice

  • Massage
  • Erotische massege
  • Hand massage
  • Deepthroat
  • Dildo spiele

Gesicht und körperbesamung

  • Intimrasur
  • Ns
  • Gv
  • Anal
  • Soft sklavin bis mittel
  • Harre ziehen
  • würgen
  • Rollenspielle
  • Fesseln
  • Brust bondage

Steckbrief

Nationalität UNGARN
Sprachen DEUTSCH ,ENGLISCH, UNGARISCH
Alter: 31
Figur: WEBLICHE KURVEN
Grösse: 160
Gewicht: 75
Haarfarbe: BRAUN BLOND
Haarlänge: LANG
Rasiert: JA
Konfektion-Grösse: 40
Schuhgrösse: 38
Brustgrösse: 100F
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

SKLAVIN CANDY

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!