Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Lady Justizia 26.10-29.10 12:00-23:00 uhr

Dominaz der Extraklasse!

Ich bin Lady Justizia, und mein Name ist wohl gewählt. Denn ich führe
dich gerecht, mit all meiner Konsequenz, Dominanz und mit meinem
gelebten SM-Sadismus zu dem Ergebnis, welches du brauchst; dabei sind
mein Einfühlungsvermögen und meine lange Erfahrung meine sichere
Richtschnur.

Aus dem allen ergibt sich, dass ich dich gemäß meinem
Gerechtigkeitsempfinden belohnen kann, wenn es mir passt. Beachte
jedoch, dass ich dir Intimkontakt zum Lohn ausschließlich an meiner Zofe
gestatten werde.

In einer Session bei mir erlebst du ausschließlich, was ich liebe und
was mir Spaß macht. Dabei sind meine Interessen breit gefächert, von
sadistischen oder klinischen Sessions bis hin zu Feminisierung, sanften
Latex-Erlebnissen oder Fußerotik.

Ebenso breit gestreut sind auch meine persönlichen Fetische, von Latex
und Leder bis zu strengen Uniformen, aber dabei kombiniere ich sie auch
gerne mit einem der erotisch-weiblichsten Kleidungsstücke, meinen
heißgeliebten Nylons. Wenn ich dir mit meinem tollen trainierten Körper
meine Fetische präsentiere, darfst du den Anblick genießen.

Aber ebenso wie mit deinem möglicherweise vorhandenen Wunsch nach
Intimitäten bleibe auch beim genussvollen Betrachten deiner Herrin stets
respektvoll; so hast du es in der Hand, dass ich eine wundervolle
Session mit dir haben werde. Unsere Erlebnisse werden von Mal zu Mal
intensiver und du wirst dich schon bald wieder dem hypnotischen Blick
meiner strahlend blauen Augen aussetzen wollen.

Meine Spezialitäten Restriktion, Fesselungen, speziell Seil-Bondage und
Atemreduktion passe ich perfekt in meine Lieblingsspielarten wie
Strap-on Spiele und Inhaftierungs-Rollenspiele ein.

Es erregt mich sehr meine absolute Macht über Männer zu
spüren und ich genieße es, ihre Hingabe, Unterwürfigkeit und ihr Vertrauen immer wieder zu prüfen. Hierzu fallen mir tausende Möglichkeiten ein die ich intuitiv und spontan einsetze.

Ich liebe es meine Spielzeuge an ihre Grenzen heranzuführen und immer einen kleinen Schritt weiter zu gehen als diese ursprünglich bereit waren zu gehen...

Achtung Anfänger!
Euch führe ich sehr behutsam in meine lustvoll-bizarre Welt ein
und zeige wie die ersten Schritte sich anfühlen. Ich beisse nicht! ;)

 

Latexuniformen von Lady-Justizia.
Neben der mir von Natur innewohnenden Dominanz fröne ich Fetischen.

Mein Fetischleben begann mit einer ausgeprägten Zuneigung zu Latex. In diesem Material gefällt mir jeder Stil, der meine Dominanz spiegelt.

Nunmehr ist neu meine Liebe zu Leder gewachsen und ich konnte nicht widerstehen, mir einen ansehnlichen Fundus Ledergarderobe zuzulegen – ich liebe diese geschmeidige doch zähe Lebendigkeit des Materials. Es passt in seinen Eigenschaften sehr zu mir, zu der Nachhaltigkeit und dem Nachdruck, die ich bei der Erziehung meiner Sklaven an den Tag lege.


Aber egal aus welchem Material, über allem aber steht mein
UNIFORM Fetisch. Ein Verhör wird für mich ein rundum erregendes Spiel, wenn ich dabei meine Militär-Uniform aus Latex trage.

In meinen verschiedenen medizinischen Outfits unterziehe ich dich mit Vergnügen der ärztlichen Untersuchung oder fordere als strenge Krankenschwester deine Genesung. Bereits mein strenges Erzieherinnen-Outfit verbietet jeglichen Widerspruch deinerseits.

Und in meinem Kampfsport-Dress á là E. Pxxl oder L. Crxft breche ich deinen letzten Widerstand.

 

High Class Träume wahrwerden lassen!
Als fleischgewordener Fetischtraum in glänzendem Latex oder duftendem Leder werde ich dich in unserem gemeinsamen Spiel begleiten. Mit meiner Lust an absoluter Macht über Männer werde ich dich so streng und konsequent dominieren, wie du es brauchst und so hart behandeln, wie es deinem innersten Wunsch entspricht. Meine Mittel und Möglichkeiten dazu sind vielfältig und ich setze sie nach meinem Gutdünken ein.
(Deine Tabus werden selbstverständlich beachtet!)
Du darfst mir deine Demütigung zu Füßen legen und deinen Masochismus schenken. Ob Fortgeschrittener oder Anfänger, ich bringe dich an deine eigene Grenze und führe dich gerne auch ein Stück darüber hinaus. Meine erotische Ausstrahlung, die du respektvoll genießen darfst, wird dir während unserer Begegnung Trost spenden in deinem Leiden für mich und sie wird dir deine Hingabe an meine Launen versüßen.

Erlebe mich als Rollenspielerin - uniformiert unterziehe ich dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin deine verführerische, aber streng Lehrerin, die deine begehrlichen Blicke bestraft, die Ärztin, die deinen Körper aufs Genaueste untersucht, deine Strapon-Herrin, die dich zum Jubilieren bringt, und vieles mehr. Eines jedoch bin ich nie, nämlich deine passive oder switchende Gespielin.
Ich klassische Domina biete dir bizarre Spiele, die ausschließlich der Befriedigung meiner Gelüste dienen. Für Verkehr und andere körperliche Intimitäten frage mich nach meiner Sklavin. Ich lade dich ein, dich auf meiner Seite umzuschauen und dich zu einem Termin bei mir einzufinden.

Deine Lady-Justizia

-Atemreduktion
-Fessel Spiele aller Arten, Bandage
-Aufhängen
-Mumifizierung
-Latex-Restriktion, Heavy Rubber
-Spanking, Flagellation
-Erziehung von zart bis hart-konsequent
-Facesitting
-Spitting, Domina Küsse
-Demütigung, Erniedrigung, Vorführung
-Fuss, Strumpf, Schuh Erotic
-Stiefel Dienste
-NS, Golden Shower
-Inhaftierung ,Entführung ,Verhören
-Phantasievolle Rollenspiele
-Orgasmus Kontrolle
-Zwansernähurung
-Reiz Strom
-Analdehnung ,Prostata Massage ,Strap-on ,Fisting
-Nypel Torture
-CBT
-Feminisierung, TV-Erziehung
-Tease and Denial
-Tunnelspiele
-Session mit Zofe Sklavin
-Kerzenwachs
-Langzeiterziehung
-Trampling
-Verbalerotik
-Zwangsentsamung
-Orgasmus Kontrolle
-Ruinierte Orgasmus
-Zwangsentsamung
-Benutzspiele
Clinic
-Ganz Körper Untersuchung
-Katheter
-Nadel und Nagelspiele
-Cutting
-Branding
-Intim Rasur
-Tackern
-Nähspiele
-Intim Rasur
-Unterspritzung mit Na Cl
-Anal spiele
-Strom
-Einlauf
-Harnröhrendehnung

Steckbrief

Nationalität Polin
Sprachen Deutsch, , Englisch,Polnisch,Russisch
Alter: 36
Figur: SCHLANK
Grösse: 165
Gewicht: 60
Tattoo: JA
Piercings NEIN
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Hell Braun Natur Lang
Haarlänge: LANG
Rasiert: JA
Konfektion-Grösse: 34-36
Schuhgrösse: 39
Brustgrösse: 70D
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

Lady Justizia

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 Adliswilbei webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 Adliswilbei webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!