Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

LADY ADENA

Ich liebe das Spiel an deinem ausgelieferten Sklavenkörper, egal ob soft oder hart

“Bei mir darfst du exquisite, konsequente und dennoch einfühlsame Dominanz erleben und genießen.
Meine natürliche dominante Art, ist ein Teil von mir, keine Rolle die ich spiele. Ich liebe das Spiel an deinem ausgelieferten Sklavenkörper, egal ob soft oder hart, deine Willenlosigkeit und deine Lust möchte ich genießen, in dem ich dich in meine BDSM-Welt mitnehme....leite...lenke.
Gerne darfst du mir zu Füßen liegen, deine devote Seite zeigen und ausleben. Ich lebe und liebe es, dich zu einem brauchbaren Sklaven auszubilden und zeige dir deine Grenzen.
Wenn ich dir Schmerzen zufüge und du findest darin deine Lust...auch dann bist du bei mir in sicheren Händen. Ich fange dich in jedem Fall auf nach dem ich dich benutzt habe und du wirst dich erfüllt und glücklich fühlen, mir das Vertrauen geschenkt zu haben mein Sklave sein zu wollen.
Deine lustvolle Erregung, wird meine Lust wecken, die ich dir schenken werde durch deine Leidenschaft und Hingabe.
In Vorfreude,
Herrin Adena“

 Latex bizarr bis heavy Rubber
 Nippletorture
 CBT

Trampling

Schuh Strumpf- Beinerotik
 Crushing

NS


 Facesitting


 HOM


 Breath Control


 Spitting


 Fixierungen


 Mumifizierung


 Strap-on


 Fisting


 Rollenspiel

Langzeit

Englische Erziehung

Flagellation

Spanking

Vorführung

TABUS:

OV, GV, Babyerziehung,
Vomit, Kaviar, genaue Abläufe einer Sitzung

Steckbrief

Nationalität Skandinavien
Sprachen Deutsch, , Englisch,swedisch,Finnisch
Alter: 46
Figur: Schlank
Grösse: 175
Gewicht: 72
Tattoo: Nein
Piercings Ja
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Konfektion-Grösse: 38/40 M/L
Schuhgrösse: 41
Brustgrösse: 85c
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

LADY ADENA

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!