Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Jung Domina Denisa 12.3 - 25.6 12:00- 22:00 Uhr fix da!

Stark riechende Socken / Nylons Fusserotik, Farting !

     Ich bin eine blutjunge, sehr verspielte Lady. Ich bin und wirke süss, kann aber genauso böse, bissig und gemein sein.   Mein junges, verspieltes Aussehen sollte Dich nicht täuschen, denn es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, Dich als MEIN Spielzeug zu benutzen.   Es macht mir Freude, Dich zu peinigen!   Mein spielerischer Sadismus wird Dich ganz schön ins Schwitzen bringen. Vom Wesen her bin ich feinfühlig und sadistisch gleichermassen.   Ich lasse immer eigene Vorlieben in bizarre Szenarien einfliessen. Mein Gegenüber wird mich als authentische, dominante Frau schnell wahrnehmen, als etwas ganz Besonderes, eine herrschsüchtige und anmaßende  die ihre optischen Reize mit eigener Kreativität in den Fetisch- und BDSM-Spielen zu kombinieren weiss. Fetisch-Erotik und SM vereinen sich zu einem explosivem, zündenem Ganzen. Eine Fülle an neuen, belebenden Eindrücken lässt ein Kniefall vor mir, einer emphatischen, dominanten Frau, zu etwas völlig Selbstverständlichem wirken. Auf das Miteinander mit dem Probanden lege ich viel Wert - ich gebe und entziehe, fordere konsequent ein, spiele geradezu mit den Begierden meines Gastes, um dann den geraden, nachhaltigen Weg zur Erfüllung zu gehen - mitzugehen. Mein Sadismus hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und ist stark ausgeprägt: Die wahre Lust ziehe ich aus tiefdunklen, bizarren Exzessen, auch im extremen Bereichen des BDSM.     Meinen Körper hülle ich in Latex,Leder,Lack,Echte Nylons,Plastikkleider  Latex,Leder,Lack,Echte Nylons,Plastik kleider

 

 

 

  • Whresling /Ringkamf
  • Farting
  • Armdrücken
  • Fesseln mit Handschellen,Lederriemen
  • Körpermassagen stunde 300fr
  • Fisting Hand/Fuss
  • Face-Sitting
  • Anspucken
  • Fusserotik barfuß/Nylons
  • Ns
  • Kv
  • Strapon
  • Körper Massage
  • ( Diplom )
  • Kopfmassage
  • CBT
  • Vomit
  • peitsche
  • Nadel
  • Strom
  • Venus 2000

Rollenspiele Feminisierung Spanking  Analtraining Windeln Kitzelfolter Prostatamassage Fusserotik/ Nylons/stinke Socken/ High-Heels. Dilatoren auch mit Vibration  Wachsspiele Reitzstrom Gewichte Fesslungen Orgasmuskontrole PetPlay Mami Session in Latex, Leder, Lack, Corsagen, High -Heels, Stiefel

Videos

Steckbrief

Nationalität Romanien
Sprachen Deutsch Englich
Alter: 25
Figur: schlank
Grösse: 165
Gewicht: 54
Tattoo: nein
Piercings nein
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittel Lang
Rasiert: Ja
Konfektion-Grösse: 34
Schuhgrösse: 39
Brustgrösse: 75B
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

Jung Domina Denisa

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54[email protected]KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54[email protected]KLIMATISIERTE ZIMMERN!