Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Lord Luke 7.7 15:00-21:00 Uhr Fix da!

Masters gibt es genug da draußen, Zeit das ein Lord vorhanden ist. Lasse dich aber nicht täuschen, höflich, zuvorkommend und elegant ist nicht alles was ich sein kann. Ich kann ziemlich pervers und Sadistisch sein, wenn ich es will.   Ich passe mich in der Regel dem Kunde an. Willst du dominiert werden von einen sanften Riesen? Willst du erniedrigt und ausgenutzt werden von dein Lord? Oder willst du gepeinigt werden als seist du in der Folterkammer? Was auch immer dich anspricht, eins kann ich garantieren. Ich gehe stets mit möglichst viel Präzision, Professionalismus und Leidenschaft vor. Egal was geschieht, Zufriedenheit soll garantiert sein.  Wie sieht es aus? Hast du Interesse an einem Fitnessbetreibenden, vollgeladenen, ständig Spitzen und junger Mann? Worauf wartest du denn?   Ich bin bisexuell. Daher sind Frauen UND Männer herzlich willkommen ;)

Steckbrief

Nationalität Ch
Escort Möglich auf Anfrage
Sprachen Deutsch
Figur: Schlank
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Telefon: 079 420 04 54
E-Mail: [email protected]

Lord Luke

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54[email protected]KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54[email protected]KLIMATISIERTE ZIMMERN!