Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

SKLAVIN MAYA CH 15.11 12-24 uhr fix da!

Zur Benutzung freigegeben

Was immer ich tue, tue ich mit Leidenschaft und Hingabe. Und so liebe ich es auch, dich hier im Hause zu empfangen. Ich bin offen für all deine Ideen und du kannst mir deine geheimsten Wünsche und bizarrsten Phantasien anvertrauen. Ich bin auf jeden Fall für Rollenspiele zu haben.

Achtsame und zärtliche Berührungen mag ich genau so wie wilde ungestüme Szenarien. Du kannst mich benutzen wie dein Püppchen, ich mag es, wenn du mir zeigst, wer die Hosen an hat.

Du kannst mich an der kurzen Leine halten und du darfst mich strafen, wenn ich dir nicht gehorche. Du darfst mich fesseln, schlagen, wehrlos an der Decke aufhängen.

Egal, ob es richtig versaut und bösartig zur Sache geht oder ob du mich verwöhnen oder vor dem Spiegel packen willst... der Schalk sitzt mir immer im Nacken, auch wenn ich gerade vor dir Knie und um Luft ringe.

Als deine ergebene Sklavin darfst du mir natürlich auch befehlen, die Seite zu wechseln. Ab und zu räche ich mich auch gerne für die Peinigungen an dir. Also immer gut aufpassen, dass du mich gut unter Kontrolle hast ; )

Tabus: NS Aufnahme, KV aktiv und passiv, anal passiv, Zungenanal aktiv, Sperma schlucken.

 

 

 

 

 

 

  • FRANZ MIT ODER OHNE
  • GV
  • KÜSSEN
  • DEEPTHROAT
  • FESSELN
  • OHRFEIGEN
  • ANSPUCKEN
  • VERBAHLE ERNIEDRUGUNG
  • ROLLENSPIELE
  • KITZELFOLTER
  • PEITSCHE
  • LECKDIENSTE
  • BODY TO BODY MASSAGE MIT ÖL MIT HAPPY END
  • MEDISINISCHE MASSAGEN

Steckbrief

Nationalität CH
Sprachen Deutsch,Englisch,Spanisch
Figur: SCHLANK
Grösse: 166
Gewicht: 53
Augenfarbe: BRAUN
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: LANG
Rasiert: JA
Konfektion-Grösse: 36/38
Schuhgrösse: 38,5
Brustgrösse: 70c
Telefon: 0794200454
E-Mail: [email protected]

SKLAVIN MAYA CH

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilTel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilTel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!