Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

BDSM-Studio sucht Verstärkung!

Top-Verdienst an Top-Adresse in Zürich (15Min von ShilCity entfernt).

Das BDSM-Studio Lana-Andersson ist das bekannteste und berühmteste Studio seiner Art in Zürich. Seit 30 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bizarren Erotik-Bereich.
Egal ob als Domina, Bizarrlady, Fetisch-Verliebte oder Sklavinnen. Bei uns bist Du sowohl als erfahrene Lady wie auch als Neueinsteigerin herzlich willkommen.

 

Was wir bieten:

In unseren perfekt eingerichteten SM-Räume wirst Du Dich sofort wohl fühlen.
Du profitierst von der Erfahrung unserer Ladies und findest bei uns ein gemütliches und familiäres Arbeitsklima.
Wir legen grossen Wert darauf, dass Du Dich als Lady bei uns wohl fühlst. Du bietest nur das an wofür Du Dich bereit fühlst.
Auch wenn Du Dein Horizont erweitern möchtest, kannst Du bei uns auf ein offenes Ohr zählen.

Nur wenn Du Dich wohl fühlst, fühlen wir uns alle wohl!

Fragen sind erlaubt und werden jederzeit ernst genommen. Selbstverständlich kannst Du bei uns jederzeit auf Diskretion zählen.

 

Was wir erwarten:

Gute Deutschkenntnisse sind vor allem in unser Metier sehr wichtig.
Du bist offen für neues und hast keine Berührungsängste in der bizarren Erotik. Auch wenn Du noch nicht so erfahren bist, führen wir Dich gerne in diese Thematik ein.
Du bist gepflegt und hast ein Faible für Fetisch in all seine Facetten.


Wenn Du neugierig bist, dann gibt es keinen Grund wieso Du uns nicht unverbindlich kontaktieren solltest.
Ruf gleich an und komm einfach Mal vorbei (nach telefonischer Vereinbarung).
Unser Team ist wie eine grosse Familie.


Telefon: 079 420 04 54
(Täglich von 10.00 bis 02.00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!